aviation.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Timo Jäger

6 Bilder
British A319 G-EUPT beim abbremsen auf der 33 am Basel-Mulhouse-Freiburg-Euro Airport am 31.05.2010
British A319 G-EUPT beim abbremsen auf der 33 am Basel-Mulhouse-Freiburg-Euro Airport am 31.05.2010
Timo Jäger

Airlines / England / British Airways

655 1024x682 Px, 05.06.2010

D-AXLD verlässt DUS am 31.05.2010 auf der 23L!
D-AXLD verlässt DUS am 31.05.2010 auf der 23L!
Timo Jäger

Über die Möhre war ich froh: Strategic Flieger, australische Winglets, fliegt für Solomons :D Hier auf dem Kurs FNC-INN-EAP am 31.05.2010

Es kam sogar mal kurz die Sonne raus :)
Über die Möhre war ich froh: Strategic Flieger, australische Winglets, fliegt für Solomons :D Hier auf dem Kurs FNC-INN-EAP am 31.05.2010 Es kam sogar mal kurz die Sonne raus :)
Timo Jäger

Flugzeuge / Airbus / A 320-200

687 1024x682 Px, 05.06.2010

Ein LH CRJ, wird man so lange nicht mehr sehen ;) D-ACPI beim reinkullern auf der 32R. Datum war der 3.6.10
Ein LH CRJ, wird man so lange nicht mehr sehen ;) D-ACPI beim reinkullern auf der 32R. Datum war der 3.6.10
Timo Jäger

D-AIMA, Lufthansa's Moppelchen im Anflug auf die 32R :-) Schöne Trainingseinheiten, die er am 03.06.2010 in Deutschland absolvierte :-)

Gruß an alle Spotter, die da waren!
D-AIMA, Lufthansa's Moppelchen im Anflug auf die 32R :-) Schöne Trainingseinheiten, die er am 03.06.2010 in Deutschland absolvierte :-) Gruß an alle Spotter, die da waren!
Timo Jäger

Die Cargoramp am Sonntag Abend mit u.a. dem UPS Jumbo N575UP!
Gruß an Martin und Marlon!
Die Cargoramp am Sonntag Abend mit u.a. dem UPS Jumbo N575UP! Gruß an Martin und Marlon!
Timo Jäger

Flugzeuge / Boeing / B 747-400

1206 1024x768 Px, 14.12.2009

GALERIE 3





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.